Warning: session_start(): open(/home/.sites/116/site9928281/tmp/sess_hqm8966bgkfmmqje7qjap0db0g, O_RDWR) failed: Disk quota exceeded (122) in /home/.sites/116/site9928281/web/wp-content/plugins/rest-directory/Controller/Admintoolbar.php on line 14 Warning: session_start(): Failed to read session data: files (path: /home/.sites/116/site9928281/tmp) in /home/.sites/116/site9928281/web/wp-content/plugins/rest-directory/Controller/Admintoolbar.php on line 14 Luxusurlaub in einem Falkensteiner Hotel | Erholungsmagazin.at

Urlaub & Wellness

Luxusurlaub in einem Falkensteiner Hotel

Von  | 

Welcher Urlaub könnte aufregender sein, als der Luxusurlaub in einem Falkensteiner Hotel? Es gibt eine Vielzahl toller Hotels, die von der Falkensteiner Gruppe angeboten werden. Sie stehen in verschiedenen Rubriken zur Auswahl, die sogenannte Premium Collection Hotels sind darunter noch eine Spur luxuriöser und komfortabler als die anderen Destinationen. Das Schlosshotel Velden am Wörthersee ist beispielsweise ein Luxushotel mit einem stilvollen Ambiente, das schon durch seine Lage für Aufsehen sorgt. Sonnengeld und einem Schloss ähnlich liegt es am Ufer des Wörthersees und war schon die Kulisse für eine berühmte Fernsehserie. Als 5 Sterne-Hotel hat es natürlich ein großes und komfortables Angebot, schon beim Betreten des Hauses wird der Gast beeindruckt sein.

Zimmer in unterschiedlichen Ausführungen – alle First Class

Urlaub in Kärnten ist auf vielfältige Weise möglich. Besonders im Winter zum Wintersport wird die Region sehr gerne aufgesucht. Dabei kann man hier auch im Sommer eine schöne Zeit verbringen, das Freizeitangebot ist auch dann mehr als vielfältig. Wenn der Urlaub im Schlosshotel Velden am Wörthersee gebucht wird, steht dem Gast außerdem noch Wellness, Beauty und Medical SPA zur Verfügung. In den herrlichen Zimmern und Suiten kann man sich wie eine Schlossdame oder ein Schlossherr auf Zeit fühlen. Die hochwertigen Einrichtungen und Angebote machen aus einem Urlaub – auch wenn er noch so kurz ist – einen wahren Traumurlaub. Das bietet der Luxusurlaub in einem Falkensteiner Hotel wie diesem:

  • Komfortabler Standard sowohl im historischen wie auch im neuen Ambiente
  • Suiten in unterschiedlichen Ausführungen
  • 3.600 m² Acquapura SPA Bereich mit Blick auf den See
  • Medical SPA für Ästhetik, Prävention und geistige Gesundheit
  • Private Beach Club
  • Sport & Freizeit Angebote in großer Auswahl

Der Luxusurlaub in einem Falkensteiner Hotel kann aus allen möglichen persönlichen Gründen und in einem der modernen Hotels durchgeführt werden, die Qualität des Service ist stets gleich hochwertig. Egal, ob die Reise als Hochzeitsreise, als Erholungsurlaub, zur gesundheitlichen Genesung oder aus geschäftlichen Gründen an den Wörthersee oder in eine andere Destination führt, es ist ein Erlebnis!

Luxusurlaub in einem Falkensteiner Hotel und die Natur erleben

Das Schlosshotel Velden am Wörthersee ist keinesfalls nur für ältere Herrschaften gedacht. Die Region lädt zu vielen spannenden und abwechslungsreichen Aktivitäten ein. Sei es im Sommer oder im Winter, denn auch Skifahren ist im näheren Umkreis von 20-60 Kilometern möglich. Wenn zur Abwechslung Shopping auf dem Tagesplan stehen soll, kein Problem, Villach, Klagenfurt, Laibach und Udine sind in kurzer Entfernung erreichbar. Die schönen und hochwertigen Freizeitangebote machen aus jedem Luxusurlaub in einem Falkensteiner Hotel einen ganz besonderen Aufenthalt.

Mehr Ausflugsziele, mehr Bewegung und Sport, mehr Urlaub und Reisen, mehr Freizeittipps und einfach mehr vom Leben: Das alles und noch viel mehr hält das Onlineportal für aktive Menschen und solche, die es noch werden wollen, bereit.

1 Kommentar

  1. Alexandra S.

    15. März 2017 bei 11:03

    Ich bin schon in einigen Falkensteiner Hotels abgestiegen und war stets zufrieden. Vor allem das Schlosshotel Velden am Wörthersee hat es mir angetan. Ich war dort sowohl im Sommer als auch im Winter und kann nur sagen, dass es immer eine Reise wert ist. Das Freizeitangebot bietet für groß und klein viele Möglichkeiten einen tollen Urlaub zu verbringen.

Datenschutzinfo