Kommentare für www.erholungsmagazin.at http://www.erholungsmagazin.at Mehr Ausflugsziele, mehr Bewegung und Sport, mehr Urlaub und Reisen, mehr Freizeittipps und einfach mehr vom Leben: Das alles und noch viel mehr hält das Onlineportal für aktive Menschen und solche, die es noch werden wollen, bereit. Wed, 26 Jan 2022 09:12:29 +0100 hourly 1 https://wordpress.org/?v=5.2.16 Kommentar zu Luxusurlaub in einem Falkensteiner Hotel von Alexandra S. http://www.erholungsmagazin.at/luxusurlaub-falkensteiner-hotel/#comment-41 Wed, 15 Mar 2017 10:03:24 +0000 http://www.erholungsmagazin.at/?p=8585#comment-41 Ich bin schon in einigen Falkensteiner Hotels abgestiegen und war stets zufrieden. Vor allem das Schlosshotel Velden am Wörthersee hat es mir angetan. Ich war dort sowohl im Sommer als auch im Winter und kann nur sagen, dass es immer eine Reise wert ist. Das Freizeitangebot bietet für groß und klein viele Möglichkeiten einen tollen Urlaub zu verbringen.

]]>
Kommentar zu Tierischer Familienurlaub in Salzburg von Martin http://www.erholungsmagazin.at/tierischer-familienurlaub-salzburg/#comment-36 Mon, 17 Mar 2014 10:28:53 +0000 http://www.erholungsmagazin.at/?p=8582#comment-36 Toller Artikel! Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass Kinderurlaub immer eine besondere Herausforderung ist, da die Kleinen meistens doch andere VOrstellungen haben, als die Eltern. 😉 Insofern freue ich mich über jeden hilfreichen Tipp zum Thema.

]]>